Mittwoch, 2. März 2011

Wiederaufbau CBR 1000 RR

Nachdem ich meine schöne Fireblade am Slovakischen Boden zerstört habe.....folgt nun der Wiederaufbau.



frisch lackierte Felgen mit neuen Motomaster Bremsscheiben....



Kühlwasserkreislauf Umbau auf HRC



ein bisschen Aluschweißen......


Elektronikplatte sicher hinter Frontverkleidung, allerdings fehlt hier noch die TC

Vor kurzem habe ich mein Fahrwerk von KALEX ENGINEERING geholt und eingebaut. Rennverkleidung ist auch schon da....Bilder folgen.....

NACHTRAG: 7. März 2011

Hab heute mal wieder ein paar Bilder gemacht....


Am Sonntag noch schnell ein paar Halter gebaut, da es ja bald nach Ledenon geht. On off Schalter für Lüftersteuerung, der Schalter darunter ist für Autotune und die beiden Schalter daneben sind für die Traktionskontrolle.

Endlich ist auch meine Verkleidung eingetroffen. Gleich mal Schutzblech und Heck montiert.


Schaut in Live noch viel viel besser aus....!!!! Morgen gehts noch aufn Prüfstand. und dann wird sie komplettiert.

Coole Lösung für hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter von HRC!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen