Samstag, 5. März 2011

Mein erstes Rennmopped CBR 600

Ich möchte von meinem ersten Rennmotorrad erzählen.
Ich war am Anfang meiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker, als ich von meinem Arbeitskollegen die CBR 600 PC 25 angeboten bekam. Sie war schon umgebaut. Doch irgendwie brauchte sie noch den persönlichen Touch. Also Spraydose raus und loslackiert. Der Tank war schwarz rot und so sollte auch die Verkleidung werden.


Sie sah doch garnicht mal so schlecht aus. Bis ich VOLLPFOSTEN sämtliche Aufkleber die ich hatte auf die Verkleidung babbte.... aber seht selbst....



Tja, wie ihr gut erkennen könnt bin ich Fan von 3 Ölmarken gewesen.... ;-) Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Aber gut, das erste Mal in Most war dann der Oberhammer aber dazu mehr in Rennberichte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen