Samstag, 5. März 2011

Most 1. Mal Rennstrecke

Mit meiner frisch erworbenen und umgebauten CBR 600 PC 25 ging es mit meinem damaligen Arbeitskollegen nach Most. Es war das erste Mal, dass ich auf der Rennstrecke fuhr. Wir hatten uns bei Jura Racing angemeldet. Wir bekamen erst später raus, dass bei Jura hauptsächlich schnelle Jungs dabei waren. ;-). Ich weiß noch als ich das erste Mal auf der Start Ziel Geraden stand und die ersten vorbeirasten......Heilige Scheiße dachte ich mir..... da fahr ich nicht raus....die sind alle verrückt. Mir schlackerten die Knie. Reifenwärmer hatten wir damals noch nicht. Also Mopped warmlaufen lassen und den Kombi anziehen. Als ich dann auf der Strecke war, war es garnicht mehr so schlimm. Gut, ich erschrak wirklich ein paar mal extrem weil die nur so an mir vorbeigeschossen sind....!! Wahnsinn. Mit der Zeit wurde es aber immer besser. Ich fühlte mich wohl. Ich hatte Spaß. Einfach cool....!!!









Wenn ich überlege was wir damals alles dabei hatten und und wir im Gegensatz heute alles mitnehmen.....!!! Puh. Wir hatten ja damals garnichts dabei..... ;-))) Heute ich der Sprinter VOLL bis unters Dach und das auch nur mit 2 Moppeds.... hehe!!!

Die 3 Tage verliefen super und sturzfrei. Es war ein tolles Erlebnis und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen